Weltneuheit!

travianet bietet künftig Flüge ins Weltall!

Reservieren Sie sich jetzt Ihren Flug!

Weltneuheit bei travianet: In Zusammenarbeit mit dem koreanischen Milliardär Kim Tsum Moon können wir als weitwelt erstes Unternehmen Passagierflüge in die Erdumlaufbahn anbieten! Mit einem extra dafür entwickelten  Passagierflugzeug starten wir ab August 2019 vom Flughafen Straubing zu regelmäßigen Flügen außerhalb der Erdatmosphäre. Seien Sie einer der ersten, die einen unvergesslichen Blick auf die Erde und den Mond genießen.

 

WELTNEUHEIT

WELTNEUHEIT

WELTNEUHEIT

WELTNEUHEIT

WELTNEUHEIT

WELTNEUHEIT

Seit Jahren erreichen uns immer wieder Anfragen, ob man bei travianet nicht auch Flüge in die Erdumlaufbahn buchen könne. Bislang mussten wir dies immer verneinen. Das änderrt sich nun. In Kooperation mit dem koreanischen Investor Kim zum Mun können wir ab August 2019 vom südkoreanischen Flughafen in Seoul Passagierflüge außerhalb der Erdatmosphäre anbieten. Den nötigen Transfer können wir von allen deutschen und österreichischen Flughäfen aus organisieren.

Kindheitstraum eines Milliardeninvestors

Der 28-jährige Milliardär Kim Tsum Moon erfüllt sich damit selbst einen Kindheitstraum. Schon immer verfolgte er alles begeistert, was mit dem Weltall zu tun hatte. So  ließ er nun ein Passagierflugzeug der neuesten  Generation mit dem extra entwickelten Antriebssystem (W.A.R.P.) ausstatten.

Nur 20 statt 380 Passagiere

Die Dragon Moon, so taufte Kim Tsum Moon sein neuartiges Flugschiff, fasst im normalen Betrieb rund 380 Passagiere. Durch die zusätzliche Ausstattung sowie einen großen Sauerstofftank, ist eine Reise in dem neuen Flugzeug nur für 20 Personen möglich.