Jobs & Karriere mit Urlaubsfeeling

Als Reisevermittler und Marktführer im Bereich der Reisepartner-Programme sind wir mit über 120 qualifizierten Mitarbeitern das größte touristische Unternehmen der Region. Wir bieten Touristikfachleuten und engagierten Quereinsteigern sichere und attraktive Arbeitsplätze in einem heiteren und positiven Kontext: nämlich Urlaub, Reisen und Erholung.
Das macht Spaß und gute Laune.

Wir sind der Allround-Dienstleister der Tourismusbranche

Mit unserem fachkompetenten Call- und Servicecenter übernehmen wir die Buchungsabwicklung für große Online-Portale, Hotelketten, Fluggesellschaften und Reedereien und kümmern uns um die komplette Kundenbetreuung.

Stellenangebote für Reisebegeisterte

Als Mitglied unseres dynamischen Teams werden Sie begeistert sein vom Zusammenhalt und Betriebsklima,
der attraktiven Vergütung und zahlreichen freiwilligen Zusatzleistungen.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Vergünstigungen für Privatreisen
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster Technik
  • Umfassende Inhouse-Trainingsangebote
  • Fachliche Weiterbildungen
  • Gesundheitstage
  • Kostenloses Obst zweimal pro Woche
  • Regelmäßige Mitarbeiterbeurteilungsgespräche
Kundenbetreuer (m/w) im Reise-Servicecenter

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01. Oktober 2017

 

» Kundenbetreuer (m/w) im Reise-Servicecenter

 

Wir, die travianet GmbH, sind der Allround-Dienstleister rund um das Thema Reisen. Wir übernehmen mit unserem bewährten Servicecenter die Buchungsabwicklung für große Online-Portale, Hotel- und Fluggesellschaften wie auch Reedereien.  Als Marktführer im Bereich der Reisepartner-Programme bieten wir mit über 110 Mitarbeitern als größtes touristisches Unternehmen in Niederbayern  für alle einen attraktiven Arbeitsplatz, die nach dynamischen Teams, einem starken Zusammenhalt und eigenverantwortlicher Arbeit suchen. 

Ihre Aufgaben 

  • Abwicklung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten vor, während und nach der Reise
  • Betreuung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um das Angebot und den Verkauf von Reisen
  • Telefonische Kundenberatung und Verkauf unserer Reiseprodukte
     

Ihr Profil 

  • Gute Computerkenntnisse
  • Evtl. erste Erfahrungen in der Telefonie
  • Flexibel bei Schicht- und Wochenendarbeit
  • Gerne auch Quereinsteiger
  • Freude an Kundenberatung und Verkauf
     

Wir bieten

Die Mitarbeit in einem motivierten, sympathischen Team, das  Sie bei  Ihrem Einstieg in die spannende Welt der Touristik unterstützt und begleitet. Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Deggendorf mit einem  angenehmen Arbeitsumfeld und freundschaftlichem Betriebsklima.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@travianet.de

Marketing & Sales Manager (m/w) für den Online-Reisevertrieb

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01. September 2017 einen

 

Marketing & Sales Manager (m/w) für den Online-Reisevertrieb

 

Wir, die travianet GmbH, sind der Allround-Dienstleister rund um das Thema Reisen. Neben eigenen Reiseportalen betreiben wir Deutschlands größtes Affiliate-Programm für Reisewebseiten. Zu unseren Partnern gehören große und kleine Reiseportale, die wir mit unserem eigenen Reise-Servicecenter und selbst entwickelter Buchungstechnik zum Vertrieb von Reiseprodukten unterstützen.

Ihre Aufgaben 

  • Betreuung von Reiseportalbetreibern/Vertriebspartnern und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit
  • Akquise neuer Vertriebspartner im In- und Ausland
  • Markt- und Zielgruppenanalyse als Vorbereitung zur gezielten Ansprache (Telefon, Mail, Social Media etc.) von potentiellen, neuen Partnern
  • Erschließung neuer Vertriebswege und –partnergruppen
  • Projektplanung und Projektumsetzung neuer Vertriebspartnerschaften
  • Verwaltung von internen wie externen Buchungs- und Reservierungssystemen
  • Planung und Durchführung von Tests unserer Reise-Suchmaschinen und Webseiten
  • Analyse und Interpretation von Vertriebskennzahlen
  • Reporting von Vertriebsergebnissen und der Erreichung von Vertriebszielen

Ihr Profil 

  • abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium z.B. mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Tourismusmanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • großes Interesse und eine hohe Auffassungsgabe für technische Entwicklungen im Internet und bei mobilen Endgeräten
  • sehr gute analytische Fähigkeiten, Ideenreichtum und Kreativität
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit
  • wir erwarten Engagement, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
  • systematisches, strukturiertes und selbständiges Arbeiten
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden erwartet
  • eine weitere, osteuropäische Sprache (tschechisch, slowakisch, ungarisch, polnisch) ist von Vorteil
  • idealerweise (X)HTML & CSS –Kenntnisse oder Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen (CMS), die idealerweise durch eigene/private Web-Projekte fundiert sind
  • Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkte sind von Vorteil

Wir bieten

  • interessantes, spannendes Arbeitsumfeld in der Welt der Online-Touristik
  • flexible Arbeitszeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team mit Spaß an der Arbeit
  • ein kollegiales, sehr gutes Arbeitsklima

Ihr Ansprechpartner:

travianet GmbH
Thomas Ohle
Tel.: 0991/29 67 23 40

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@travianet.de

Ausbildungsplätze für Tourismusfreunde

Wir investieren in die Zukunft unseres Unternehmens und die Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiter.
Deshalb bilden wir unseren Nachwuchs im touristischen, kaufmännischen und IT-Bereich selbst aus.

Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum Ausbildungsbeginn im September 2017

 

» Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann

 

Wir, die travianet GmbH, sind der Allround-Dienstleister rund um das Thema Reisen. Wir übernehmen mit unserem bewährten Servicecenter die Buchungsabwicklung für große Online-Portale, Hotel- und Fluggesellschaften wie auch Reedereien.  Als Marktführer im Bereich der Reisepartner-Programme bieten wir mit über 110 Mitarbeitern als größtes touristisches Unternehmen in Niederbayern  für alle einen attraktiven Arbeitsplatz, die nach dynamischen Teams, einem starken Zusammenhalt und eigenverantwortlicher Arbeit suchen.

Als Tourismuskauffrau/-mann mit dem Schwerpunkt Reisevermittlung bist Du für die Beratung zuständig. Kunden, die dem Alltag entfliehen und Neues entdecken wollen, gibst Du Tipps, findest das passende Angebot und buchst ihre Traumreise.

Mit einer Ausbildung bei uns steht Dir die ganze Welt offen! Das glaubst Du nicht? Dann komm zu uns und überzeuge Dich – eine Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann ist die ideale Einstiegschance in die spannende Welt der Touristik.

Während Deiner spannenden 3-jährigen Reise durch die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens lernst Du wichtige Bereiche und Tätigkeiten kennen:

  •     Telefonische und persönliche Beratung von Kunden und Reisebüromitarbeitern
  •     Angebotserstellung und Verkauf von Reiseleistungen
  •     Buchen und Verkaufen von Pauschalreisen, Flügen und Kreuzfahrten
  •     Kundenservice und Kundenbetreuung (telefonisch und online)
  •     Kulanzabwicklung

Du machst mit bei unserem 4-wöchigen Schulungsprogramm mit

  •     mehrtägiger Einführungsveranstaltung
  •     Zielgebietsschulungen und Seminaren
  •     EDV-Schulungen und Workshops

und nimmst teil an unserem Auslandsprogramm mit

  •     einer Inforeise in eines unserer Zielgebiete
  •     der Möglichkeit zu einem Praktikum im Bereich Reiseleiter-Service oder als Group-Leader 
        für LAL Sprachreisen.

Dein Profil

  •     Du bist geographisch interessiert, reist gerne und hast evtl. schon andere Länder 
        kennengelernt?
  •     Es fällt Dir leicht, Dich in ein Team zu integrieren und neue Kontakte zu knüpfen?
  •     Du hast die Schule mit einem mittleren Bildungsabschluss beendet und bringst
        gute Englischkenntnisse mit?
  •     Du bist zuverlässig und telefonierst gerne?

Dann passt Du perfekt in unser Team!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@travianet.de

Wir sind stolz auf unsere Auszeichnungen

Wir sind stolz darauf, dass wir für unsere herausragende Ausbildungarbeit
mit dem Ausbildungsförderpreis der Stadt Deggendorf ausgezeichnet wurden.