2019 steht bei travianet unter der Stars-and-Stripes-Flagge. Warum? Einige unserer Mitarbeiter werden in den kommenden Monaten an verschiedensten Orten der USA unterwegs sein und Euch von ihren Eindrücken berichten. Unter dem Hashtag #travianetgoesUSA könnt Ihr dann via facebook, Twitter und Instagram an ihren Erlebnissen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten teilhaben.

Den Anfang machen bereits in der kommenden Woche Jesin Cheesemann und Nelli Wolf. Jesin wird seine Familie in Florida besuchen. Da er das nicht zum ersten Mal macht, dürfen wir von ihm auch mehr als nur Fotos und Videos von den üblichen Touristenattraktionen wie Disney World erwarten. Jesin wird uns mit Florida Geheimtipps versorgen.

Nelli tourt quer durch die USA

Für Nelli ist es der erste USA-Trip. Und deshalb geht sie auch gleich aufs Ganze. Vier Wochen reist sie kreuz und quer durch das Land. Stationen ihrer USA Rundreise werden unter anderem New Orleans, Denver, Las Vegas und eine Roadtour per Mietwagen entlang der US-Westküste sein. Auf der Rückreise macht Nelli natürlich noch einen Abstecher nach New York. Wir sind mindestens genauso gespannt wie sie auf ihre Reiseberichte.

Andere fahren zum Heiraten nach Las Vegas, unsere Nicole Hartenberger feiert dort ihren Geburtstag. Zusammen mit Sindy Oberreiter, Caio Reimersthofer und Fabienne Schönfeld (alle travianet) und ihrem Bruder wird sie dort die Wüstenmetropole erobern. Hier steht natürlich der Fun im Vordergrund, aber wir dürfen uns auch auf beeindruckende Bilder aus dem Gran Canyon freuen, soviel haben uns die Vier schon verraten.

X-Mas-Shopping in New York

Unser Patrick Nirschl aus der Kreuzfahrtabteilung macht sich mit seiner USA-Reise ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Er plant eine Städtereise nach New York – und testet persönlich das sagenumwobene Christmasshopping im Big Apple. Aber auch Sightseeing steht auf dem Programm. Wir sind schon gespannt auf seine Tipps!

#travianetgoesUSA wird euch in den kommenden Monaten mit tollen Insider-Tipps, Do`s und Dont`s aus den Vereinigten Staaten versorgen. Also…see You soon on facebook, Twitter and Instagram!