Lösungen & Leistungen für Reiseunternehmen

Für mehr Performance, Wirtschaftlichkeit und Ertrag

Spezialisiertes Call- und Servicecenter

Für eine optimale Abwicklung und Kundenbetreuung.
Trochu jiné call a servisní centrum
Call- und Servicecenter haben ja sonst nicht den besten Ruf. Sie sind unterbesetzt, der Anrufer hängt ewig in der Warteschleife und am Ende wird sein Problem nicht gelöst. Nicht so bei uns!
Skvělý partner pro prodej služeb v oblasti cestovního ruchu
travianet ist der Top-Partner für den Verkauf von touristischen Leistungen und Produkten von Reiseveranstaltern, Online-Reiseportalen, Hotelketten, Mietwagen- und Hotelportalen, Reisebürokooperationen, Fremdenverkehrsämtern und Reiseversicherern.
Chápající lidé místo duchaprázdných strojů
Bei uns sprechen die Anrufer nicht mit Maschinen oder Telefoncomputern, sondern mit freundlichen Menschen, die ihnen fachkundig weiterhelfen.
Maximální servis s nejkratšími čekacími lhůtami

In unserem spezialisierten Call- und Servicecenter mit modernster technischer Infrastruktur kümmern sich über 100 erfahrene und motivierte Reiseexperten um die Buchung, Abwicklung und Abrechnung der Reisen und Zusatzleistungen. Durch die hohe Personaldichte beträgt die durchschnittliche Wartezeit im Monatsmittel nur 14 Sekunden.

Vysoká kvalifikace, motivace a četnost rezervací

In unserem Team beschäftigen wir ausschließlich Reiseverkehrskaufleute und von uns ausgebildete Spezialisten, die Spaß am Umgang mit Menschen haben und topfit in den Angebotsoptionen sind. Sie werden von uns regelmäßig geschult und kennen sich auch in den komplizierten Bereichen wie Linien- und Charterflug oder Kreuzfahrten bestens aus.

Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind genauso selbstverständlich, wie Freude beim Verkauf von Reisen und eine hohe Motivation. Das spüren auch die Kunden und das macht sich am Ergebnis bemerkbar. So ist unser Anteil an Buchungen im Verhältnis zu den eingehenden Anrufen höher als bei den meisten anderen Servicecentern der Reisebranche.

Bezpečná technika, krátké cesty a optimalizované pracovní procesy
Das travianet-Servicecenter nutzt modernste Technik, deren Sicherheit TÜV-geprüft ist. Mit dem unternehmenseigenen „Touristik Informations-System“ (TIS) können alle Arbeitsläufe schnell und transparent abgebildet werden. Das System ist modular und flexibel aufgebaut und kann optimal an Ihre Bedürfnisse und technische Architektur angepasst werden.
Dvojí zabezpečení komunikační techniky
Alle Netzwerkdienste laufen doppelt, um Einzelpunktversagen zu verhindern. Im Falle eines Ausfalls der Telefonanlage greifen mit dem Hersteller vereinbarte Notfallpläne, die eine sehr schnelle Wiederaufnahme der Arbeit garantieren.
Profesionální vyřízení telefonických dotazů
Sie haben die freie Wahl und legen fest, wie uns Ihre Kunden erreichen können: per Festnetznummer, Servicehotline, kostenfreie 0800er-Nummer oder Call-Back-Anfragen. Natürlich können Sie auch Ihre Nummern auf uns umleiten. Eingehende Anrufe werden dem jeweiligen Geschäftspartner über einen Telefonpiloten zugeordnet. Dadurch öffnet sich beim Anruf auf dem Bildschirm des Mitarbeiters ein Formular. In diesem werden alle Daten zum Anruf, der Anrufgrund sowie der Gesprächsverlauf erfasst.
Naprostá transparentnost a přehled o všech rezervacích
Die Gesprächsdaten stellen wir Ihnen ebenso zur Verfügung wie eine Übersicht und Auswertung aller Buchungen und Abrechnungen – selbstverständlich unter Wahrung der datenschutzrechtlichen Vorgaben. So können Sie sich also jederzeit einen Überblick über das Buchungsverhalten Ihrer Kunden verschaffen.
Maximálně rychlé proměnění dotazů na rezervace
Telefonische Anfragen werden nach Möglichkeit sofort bearbeitet und online bzw. im System gebucht. Bei aufwändigeren Reiseanfragen werden die Daten aufgenommen. Ihr Kunde erhält dann innerhalb einer vereinbarten Zeit einen Rückruf oder wir unterbreiten ihm ein passgenaues Angebot per E-Mail. Ist das gewünschte Angebot nicht mehr verfügbar, finden wir für Ihre Kunden passende Alternativen.
Zpracování dotazů e-mailem, faxem nebo poštou
Auch schriftlich sind wir für Ihre Kunden immer erreichbar. Anfragen per E-Mail, Fax oder Post werden innerhalb einer mit Ihnen klar vereinbarten Zeitspanne beantwortet.
Více rezervací díky aktivnímu dotazování

Noch offene Anfragen werden in unserem System auf „nachbearbeiten“ gesetzt. Das bedeutet, es wird aktiv, zeitnah und absolut zuverlässig bei den Kunden nachgefragt, ob das Angebot den Wünschen entspricht und wir eine Buchung durchführen dürfen.

365 dní v roce, více než 90 hodin týdně – jsme tady pro Vás vždy

Unsere Reisespezialisten sind für Ihre Kunden an 365 Tagen im Jahr erreichbar – mehr als 90 Stunden die Woche. Unsere langen Öffnungszeiten werden von den Kunden besonders geschätzt:

Montag bis Freitag von 08.00 bis 22.00 Uhr
Samstag von 09.00 bis 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 11.00 bis 22.00 Uhr

Individuelle Dienstleistungen

Denn wir wollen, dass es optimal läuft.

Alle Leistungen eines Online-Reisebüros

 

Wir sind nicht nur Dienstleister für alle Anbieter des Tourismusmarktes, sondern auch selbst ein Online-Reisebüro. Das bedeutet, dass wir Ihren Kunden auf Wunsch auch Zusatzleistungen wie Mietwagen, Hotelunterkunft, Transfer, Zubringerflug, Reiseversicherung usw. anbieten können. Was wir Ihren Kunden im Detail anbieten und was nicht, entscheiden Sie. Für alle Zusatzverkäufe und -vermittlungen erhalten Sie selbstverständlich eine attraktive Provision (WKZ = Werbekostenzuschuss). Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.

IT- & Web-Unterstützung

 

Ob zum Aufbau Ihres eigenen Online-Shops, dem Auf- und Ausbau Ihrer Webseite, Ihrer Datenbank und bei allen Soft- und Hardwarefragen steht Ihnen unser erfahrenes IT-Team gerne mit Rat und Tat zu äußerst fairen Konditionen zur Verfügung. Nehmen Sie bei Bedarf einfach Kontakt mit uns auf.

Auch wenn Sie als stationäres Reisebüro Wert auf einen professionellen Online-Auftritt legen, die Kosten und den Aufwand aber bisher gescheut haben, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir beraten Sie gerne.