Teilzeit oder Vollzeit arbeiten in Deggendorf – bei travianet geht beides. Für Niederbayerns größtes Reiseservicecenter in Nähe des Deggendorfer Bahnhofs suchen wir neue Mitarbeiter. Von was man als Mitarbeiter bei travianet profitiert, verraten wir hier.

Stellenangebote in Deggendorf gibt es derzeit viele. Vor allem im boomenden Handwerk sind viele Stellen in Deggendorf ausgeschrieben. Doch die sind nicht jedermanns Sache. Zum einen braucht man zumeist eine entsprechende Ausbildung. Zum anderen handelt es sich hierbei oft um schwere körperliche Arbeit. Das kann einfach nicht jeder.
Arbeitsplätze in deggendorf am günstig gelegenen Firmensitz von travianet

Freie Stellen am Computer

Gut, dass es auch freie Stellen am Computer gibt, bei denen man kein fundiertes Vorwissen oder besondere Fähigkeiten mitbringen muss. Ein Arbeitgeber in Deggendorf, der solche Stellen anbietet, ist die travianet GmbH. An unserem Firmensitz an der Deggendorfer Stadtfeldstraße bieten wir auf ca. 1.500 m2 rund 120 hochmoderne Computerarbeitsplätze. Diese verteilen sich auf mehrere Abteilungen wie Vertrieb, Buchhaltung, Projektmanagement, Human Resources, IT- und Webentwicklung. Den Großteil aber findet man in unserem Reiseservicecenter.

travianet sucht neue Mitarbeiter

Für unser Reiseservicenter, das größte dieser Art in ganz Niederbayern, suchen wir in regelmäßig neue Kollegen. Eine touristische Ausbildung ist hierbei von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Das notwendige Knowhow vermitteln unsere hauseigenen Trainer in einer umfangreichen Einarbeitungsphase. Interesse für fremde Länder und Spaß am Reisen sollte man schon mitbringen. Aber wer hat das nicht?

Was Bewerber für unsere freien Stellen in Deggendorf auch mitbringen sollten, ist eine Vorliebe für den Umgang mit Menschen sowie Spaß an der Arbeit am Computer und am Telefon. In unserem Reiseservicecenter bearbeiten wir Buchungen, die über große und kleine Reiseportale zustande kommen.

Mehrwöchige Schulung durch eigene Trainer

Das hört sich im ersten Moment kompliziert an. Aber nach der mehrwöchigen intensiven, hausinternen Schulung, die bei uns jeder neue Kollege durchläuft, kein Problem mehr. Dann ist jeder fit in den verschiedenen Buchungssystemen der Reiseveranstalter, kennt die Fachbegriffe und weiß, wie er Sonderwünsche der Kunden erfüllen kann. Auch für den direkten Kontakt mit Kunden am Telefon sind unsere Mitarbeiter immer gut vorbereitet..

Viele Mitarbeiter-Benefits

Wer bei travianet arbeitet, kommt in den Genuss vieler Mitarbeiter Benefits, zu denen neben kostenlosem Obst, Müsli und Milch auch vermögenswirksame Leistungen, steuerfreie monatliche Zusatzleistungen sowie hohe Rabatte für eigene Urlaube gehören. Regelmäßige Events wie Grillen im Lichthof, Stammtisch oder Bowling mit den Azubis tragen zum sehr guten Arbeitsklima bei travianet bei. Denn das ist uns am wichtigsten. Jeder – vom Azubi bis zum Geschäftsführer – soll sich hier wohlfühlen!

Zielgruppe für unsere offenen Stellen in Deggendorf

Unser Jobangebot in Deggendorf richtet sich dabei nicht nur an ausgebildete Fachkräfte, sondern auch an junge Mütter, Alleinerziehende, Arbeitssuchende, Umschüler oder die Generation 50+, deren Potenzial wir auch sehr schätzen!

Unsere offenen Stellenangebote in Deggendorf findet Ihr hier: travianet.de/karriere. Für weitere Fragen steht Euch unsere HR-Abteilung unter jobs@travianet.de zur Verfügung.