Wir wollen unseren Kunden den best möglichen Service bieten. Dazu zählt natürlich auch eine ausführliche Beratung. Und die können wir am besten gewährleisten, indem wir unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen auf Inforeisen schicken. Dabei lernen sie nicht nur das jeweilige Zielgebiet mit seinen Sehenswürdigkeiten kennen, sondern vor allem auch die unterschiedlichsten Hotels. Dieses Mal erkundete Susanne Schiefer die kanarischen Inseln Fuerteventura und Lanzarote. Hier ihr Bericht:

Kürzlich durfte ich bei einer Info-Reise die wunderschönen Inseln Fuerteventura und Lanzarote entdecken. Es ging von München aus los nach Fuerteventura. Diese kanarische Insel hatte ich früher schon bereits besucht. Trotzdem war ich wieder überrascht und vor allem beeindruckt, wie wunderschön und weitläufig die Sandstrände dort sind.

Fuerteventura-Reise mit tollen Hotels

Aber eine Inforeise ist ja auch Arbeit. Darum standen bei unserer Fuerteventura-Reise viele verschiedene Hotels auf dem Programm. Diese durften wir ausgiebig inspizieren. Schließlich wollen wir unseren Kunden für einen Urlaub auf Fuerteventura ja auch immer die passende Unterkunft empfehlen können. Folgende Hotels durften wir besichtigen:

  • SunConnect Fuerteventura Princess
  • SENTIDO H10 Playa Esmeralda
  • SENTIDO Buganvilla
  • Aldiana Club Fuerteventura
  • Ibero Star
  • Smartline Castillo de Antigua
  • Smartline Playa Park

Lanzarote übertraf Erwartungen

Besonders gefreut habe ich mich auf Lanzarote. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Nein, sie wurden sogar übertroffen. Diese Mischung aus imposanter Vulkanlandschaft,  den vielen typischen weißen Häusern und dem teilweise wilden Meer war einfach faszinierend. Viel Spaß hatten wir bei einer Jeep-Safari und der Fahrt mit dem Bus durch die schmalen und kurvigen Straßen auf den Vulkan hinauf.

Auch auf Lanzarote haben wir wunderschöne Hotels besichtigt und dort kulinarische Köstlichkeiten genossen:

  • SENTIDO H10 White Suites
  • SENTIDO Aequora Lanzerote
  • Seaside Hotel Los Jameos Playa
  • Smartline Pocillos Playa

Ich werde ganz bestimmt noch einmal nach Lanzerote reisen und kann dieses Reiseziel unseren Kunden jetzt voller Überzeugung empfehlen.

Schon jetzt freue ich mich auf die nächste Inforeise.

 

Susanne Schiefer

Hier ein paar Eindrücke von Susannes Kanaren-Reise: