Anex Logo

Anex Tour

Kürzlich haben wir den neuen Veranstalter Anex Tour in unser Portfolio aufgenommen. Der Veranstalter sagt von sich selber:

„Wir sind ein deutscher Pauschalreiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf, der seine Hotels selber direkt vor Ort einkauft. Sie erwartet in den attraktiven Zielgebieten Mittelmeer, Fernost und Karibik langjährig von uns geprüfte Qualität. Mit 20 Jahren Erfahrung in den Destinationen und eigener Infrastruktur vor Ort haben wir ausschließlich bei deutschen Urlaubern bewährte Hotels im Programm. Mit unserem Schwesterunternehmen, der AZUR air, fliegen wir Sie ins Zielgebiet – immer nonstop!“

Der Veranstalter ist über die Buchungsmaschinen (IBE) von Traveltainment, Traffics und travel-IT sowie telefonisch und per E-Mail buchbar.

Bei Anex Tour erhalten Sie folgenden Werbekostenzuschuss (WKZ):

  • Professional XXL: 7,5%
  • Professional XL: 6,5%
  • Professional L: 5,5%

friends&more-Buchungen werden je nach Reiseart mit den üblichen Festbeträgen vergütet.


cruiseportal

Neue Cruiseportal Datenbank
mit Responsive-Design

Von Cruiseportal gibt es jetzt eine neue Kreuzfahrtdatenbank, die sich an die Größe des jeweiligen Endgerätes automatisch anpasst, mit dem die Datenbank aufgerufen wird. In diesem Zuge wurde auch das Design modernisiert.

Die neue Strecke haben wir (zusätzlich zur bisherigen Datenbank) bereits in der Werbemittel unter www.travianet.de hinterlegt.

Falls Sie die Datenbank nutzen möchten, finden Sie den Link folgendermaßen:

„Werbemittel und –tools“ -> „Einzelwerbemittel“ -> „Kreuzfahrten“ -> „Cruiseportal-Kreuzfahrtdatenbanken“ -> „Cruiseportal responsive“

Der Link lautet: http://www.travialinks.de/link/[IHRE_ACCOUNT-ID]/A/cruiseportal_responsive

Bitte vergessen Sie nicht, vor der Einbindung des Werbemittels Ihre Account-ID einzutragen.


Skycheck

Skycheck Hinweis Vergleichsportal

„Infolge des Urteils des Bundesgerichtshofs vom 27.04.2017 weist uns Skycheck auf die Hinweispflicht über die Provisionsverpflichtungen der Anbieter hin, deren Flugpreise verglichen werden.

Infolge der Einbindung der SKYCHECK-Flugsuche auf der Webseite der Publisher ist dieser dafür verantwortlich, die Bestimmungen des § 5a UWG einzuhalten.“

Wir empfehlen daher allen Nutzern der SKYCHECK Metasearch Engine, die folgende Formulierung zentral auf Ihrer Webseite zu platzieren:

“Der Preisvergleich umfasst eine Auswahl von Anbietern, welche Provisionsvereinbarungen mit der SKYCHECK GmbH geschlossen haben.”

oder alternativ

“Der Preisvergleich umfasst eine Auswahl von Anbietern, mit denen Provisionsvereinbarungen bestehen.”

Dieser Hinweis betrifft nur Metasearch-Datenbanken wie Skycheck und nicht die normalen Pauschalangebote oder Kreuzfahrten über unsere Buchungsmaschinen oder unser Reiseservicecenter als Reisebüro vermitteln.


Travianet partnerbereich

Vorgeschaltete Suchmaske
für die travel-IT TBE

Da wir unsere TBE stets weiterentwickeln möchten, haben wir uns dazu entschlossen eine vorgeschaltete Suchmaske an die aktuelle Version der travel-IT TBE zu hängen. Das Werbemittel steht Ihnen bereits in der Werbemittelliste unter „Einzelwerbemittel“ -> „Pauschal-Reisen“ -> „Buchungsmaschine travel-IT“ -> „travel-IT (TBE) mit vorgeschalteter Suchmaske“ zur Verfügung.

Der Link zur erweiterten Strecke lautet:

http://travelsystem.de/searchmask/?XBE=1001&SF=2&AGENT=[IHRE-ACCOUNT-ID]

Bitte vergessen Sie nicht, vor der Einbindung des Werbemittels Ihre Account-ID einzutragen.


Beauty24

Link Kontrolle Beauty24

Vermehrt stellen wir in letzter Zeit fest, dass Buchungen ohne Account-ID über das Werbemittel von Beauty24 in unserem System auflaufen. Da Testbuchungen eine fehlerfreie Übermittelung der Account-IDs ergeben haben, bitte wir alle Nutzer des Beauty24 Werbemittels um Überprüfung der aktuell eingebundenen Links.

Bitte beachten Sie dass dort Ihre Account-ID korrekt hinterlegt sein muss. Beispiel:

https://www.beauty24.de/~travianet/index.html?identity=[IHRE-ACCOUNT-ID]

oder

http://www.travialinks.de/link/[IHRE-ACCOUNT-ID]/A/beauty24_allgemein